Donnerstag, 30. November 2017

wo die Reise hingeht ...

ich habe es versprochen 😊


Ich habe versprochen, dass der KoBoLT für mich ein Wegweisen sein wird wohin meine läuferische Zukunft geht.

Und es kann nicht immer weiter gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Viele, die man kennt oder von denen man liest, muss es wohl so sein. Klar will/muss man seine Grenzen kennenlernen, erleben. Aber wo soll das Enden?
In einer Sackgasse?
Krankenhaus?
Unlust?


Und genau das Letztere ist es, was nicht passieren darf. Da soll das Laufen für mich nie enden.
Und das habe ich im Anflug auf dem Rheinsteig erlebt. Es kam Unlust auf. Von daher war die Verletzung eigentlich ein Seegen. Oder kam die Unlust durch die Verletzung? Oder war die Unlust der Auslöser zur Verletzung?
Fesselte sie mich doch, zum Glück, nicht ans Bett, so doch auf das Sofa und den Schreibtisch und die Gedanken kreisten.

Was wirst du nächstes Jahr tun, Gnü?
Das Ergebnis hängt nun vor Augen 😉

Ich hatte viel Zeit und Ruhe und konnte so genau in mich hinein hören was ich will. Was mein Gefühl will. Was meine bessere Hälfte vertragen kann, ohne immer Angst haben zu müssen. 💕
Ich werde das tun, was mir richtigen Spaß bereitet.

Anspruchsvolle Landschaftsläufe. Sicher auch über die Wohlfühlgrenze hinaus, aber nie bis zur Unlust 😔

Die ersten Anmeldungen für 2018 sind raus und es wird auch wieder der Nordhessencup angegriffen.

Dann hoffe ich in Frankreich starten zu dürfen, was nicht zweifelsfrei feststeht. Diese Freigabe fällt Ende Dezember und ich sehe eigentlich keinen Grund warum nicht.

In der Vorbereitung zu meinem 1. Etappenlauf wird es auch einen neuen Marathonort an der Saale geben und dann bin ich sehr gespannt, wie die Bergischen 5 laufen.

Mein 1. Etappenlauf wird mich durch mein Vertriebsgebiet führen und ich freue mich sehr, sehr, sehr darauf.
1. Tag mit 50 km und 750 Höhenmeter durchs Eifgental zum warmlaufen
2. Tag mit 60 km und 1350 Höhenmeter über den Röntgenweg
3. Tag mit 70 km und 1660 Höhenmeter auf dem Klingenpfad
4. Tag mit 50 km und 1600 Höhenmeter auf dem WupperbergTrailMarathon
5. Tag mit 45 km und 1045 Höhenmeter zur Dhünntalsperre zum auslaufen

😂😂😂

Dann werde ich natürlich auch noch Freunde treffen. Auf dem Weg zum höhsten Gipfel Sachsens oder wieder auf die Höhen des bayrischen Waldes. Und nicht zu vergessen um Deutschlands größten Binnensee zum 4. Mal 😊

Weg mag darf gern hier nachlesen und vielleicht kann ich so dem einen oder der anderen ein paar kleine Tipps geben, was für mich schöne und machbare Läufe sind. Denn es muss nicht immer im Wettrüsten enden. Das tun die da oben schon zur genüge 😭

In diesem Sinne danke ich euch wieder mal ganz herzlich für´s Lesen meines Blog, freue mich, wenn ihr wiederkommt und wenn wir uns mal irgendwo im realen Leben treffen. Denn das ist das Allerschönste.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.