Sonntag, 11. Dezember 2016

Wenn Träume sterben ...

dann wirst du alt.
Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein. 
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt.
Du bist ein Mensch zwischen Toten Dingen und bist allein.
Ihr merkt schon, dass die Puhdys mein Leben beeinflusst haben. Wenigstens die Musik und nicht die Frisur betreffend 


Space Shuttle holt mich auch nicht ein :-)
Mein Traum ist heute mal wieder gestorben 
Irgendwie ist seit meinem Rennradunfall am 02.09. der Wurm drin.
Gut trainiert und auf der Zielgeraden zum Maintal Ultra musste er mich ja vom Rad holen. Der Kassel-Marathon lief so einigermaßen und beim Maintal Ultra mein doofer Sturz und Schienbeinzerrung. Der Irrweg an der Saarschleife und heute nun die Jahresabschlusskrönung 

5:00 Uhr klingelt der Wecker. Der Gnü trotz juckender Nase raus und den Abschluss-Marathon im Siebengebirge ganz fest vor Augen.
6:00 Uhr Meldung der Abfahrt zmit Ziel Ägidienberg an meinen Mitläufer Michael . 
Nach nur 1:38 Stunde Katastrophe. B49 Reifenpanne. ADAC und wieder Meldung, dass das Ende ist.
Leider 

Auch alles Hoffen und Daumendrücken half nichts. Sonntags hat nun mal keine Werkstatt offen, die auf den Herrn Gnü wartet, damit er am 3. Advent zu seinem bekloppten Laufquatsch kommt.
Wenigstens war der ADAC so kulant und hat mir den Transport bis zur Heimatwerkstatt gestattet. Super lieb. Ganz vielen Dank 

Aber das Jahr ist nun somit ganz und gar nicht nach meinen Vorstellungen verlaufen. Wenigstens wenn es um den Rest geht.

Die DUV-Ergebnis-Datenbank erfüllt mich ein bisschen mit Stolz und auch der 4. Platz im Nordhessencup ist sehr gut für mich. Selbst die Marathons, die ja eigentlich nur (hihi) der Vorbereitung zu den Ultras dienen, liefen mehr als OK.




Um mich ein wenig zu trösten habe ich mir wenigstens die Medaille von 2014 als Hintergrund auf das Handy gemacht.


2014 in 3:29 h
Der Blick geht frei gerade aus in die Zukunft, zu den neuen Zielen des vor der Tür stehenden neuen Jahres und was da alles geplant ist erfahrt ihr im nächsten Post. Seid gespannt und vor allem mir und meinem Blog treue Follower.
Vielen Dank für's lesen, lieben Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und kann euch nur bestätigen:
Wer sich bewegt, bewegt was und wenn es das Warndreieck auf der Bundesstraße ist 

Bliebt gesund und mir gewogen
mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.