Freitag, 19. August 2016

Statistik ...

glaube ihr nicht, wenn du sie nicht selber gefälscht hast 樂

Wer kennt den Spruch nicht und ich bin mir in der Tat nicht zu 100% sicher, ob diese Statistik ganz genau ist. Aber es erfüllt mich dennoch mit Stolz euch folgende Meldung präsentieren zu dürfen:




Den ersten Eintrag habe ich am 29.12.2012 veröffentlicht und ist hier noch einmal nachzulesen.
Seit dem sind es tatsächlich 206 Veröffentlichungen mit heute 50.018 Aufrufen.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das damals gesetzte Ziel die Müritz zu umrunden wirklich schaffe. Der Ultra war so weit weg. Genau wie die Aussicht einen Blog so lange zu pflegen.
Nun gut; ich denke, wer mit Ausdauersport in Beziehung steht, der hat auch Ausdauer genug zu schreiben. Ist es doch eine Chance, das unterwegs erlebte zu verarbeiten und andere daran teilhaben zu lassen.

Dafür möchte ich allen meinen Lesern ganz lieb Danke sagen. Danke das ihr euch die Zeit nehmt, mir zu folgen, meine Beiträge zu lesen, zu teilen, zu kommentieren und der eine oder die andere mich und meine Aktivitäten als Motivation nimmt, sich selbst zu bewegen. 
Denn nicht um sonst heißt mein Blog:

Wer sich bewegt, bewegt was!


Mein persönlich liebster Post ist der vom SAXOPrint SachsenTrail, wie auch die Leserzahlen bestätigen, und mein mir wichtigster ist der übers Glück.

Noch ein Witz zu Statistiken:
Der Jäger schießt ein mal links am Hasen vorbei und ein mal rechts. Statistisch gesehen ist der Hase tot 

Ich freue mich, wenn ihr mir treu bleibt, meinem Blog und mir weiter folgt. Freue mich auf eure Kommentare und auf die nächsten 50.000 Aufrufe.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.