Montag, 4. Januar 2016

Re·so·nạnz

Substantiv [die]
  1. 1.
    PHYS.
    das Mitschwingen eines Körpers mit einem anderen Körper.
    "Im Körper einer Gitarre entstehen Resonanzen."
  2. 2.
    geh.übertr.
    Reaktion; Zuspruch.
    "Der Vorschlag fand (keine) große Resonanz."

In Bezug auf meinen Post vom 01.01. war die Resonanz einfach überwältigend. Zuspruch.


Statistische Auswertung :-)
So viele Kommentare und Zuspruch hatte ich beim besten Willen nicht erwartet. Überwältigend. Von "Was ist passiert?" bis "hör bloß nicht auf!" war alles dabei. Das heißt also: etwas zurückbekommen, wenn man selbst gegeben hat :-)

Wie sagte schon Wilhelm Busch?
Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer Gutes bekommt, bedankt sich auch!

Und ihr habt mir wirklich eine ganze Menge zurück gegeben, indem ihr mich nach dem Tiefschlag wieder aufgebaut habt. Danke!

Manchmal dachte ich wirklich darüber nach, unabhängig des Vorfalls, den Blog ruhen zu lassen. Doch wenn ich über die Kommentare nachdenke und mir vorstelle, dass einige wirklich ihre Laufschuhe im Keller vereinsamen lassen könnten...
Nein! Das kann ich nicht zulassen!
Sie wollen raus. Sie müssen raus!

Aus dem Grund werde ich natürlich weiter machen; euch motivieren, euch helfen eure Schweinehunde zu besiegen, helfen eure Laufschuhe in Bewegung zu halten.

Fangen wir doch gleich damit an:
Die Verlegung meines favorisierten Teneriffa Blue Trail vom Oktober auf Juni war ein weiterer Tiefschlag und somit für mich aus der to do Liste gefallen. Ein neues Ziel musste her. Lange musste ich nicht suchen, denn meine Kollegen halten auch die Augen offen und geben mir wertvolle Hinweise.
So stand der SAXOPRINT SachsenTrail am Sportpark Rabenberg im Juli schnell im Kalender und seit heute in der Ziel-Liste :-)

Anmeldung ist raus :-)
Somit freue ich mich auch für das 2. Halbjahr neue Ziele zu haben und hoffe, dass ihr mich auf dem Weg dahin begleitet.
Denn ihr wisst doch: Wer sich bewegt, bewegt was!

Allerdings ist aber das 1. vorrangige Ziel immer noch die Treppe des Grauens in Radebeul, auch sächsischer Mount Everest genannt, zu bewältigen und ich hoffe, dass die Wintererkältung bald vorüber ist und ich ins Training dahin einsteigen kann.

Euch danke ich für die vielen lieben Worte, das Lesen meines Blog und wünsche euch nur das Allerbeste.

Macht´s gut und mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.