Montag, 30. November 2015

November ...

ist abgelaufen :-)
und das auch noch besser, als ich es erwartet hatte.

Den Jahresabschuss-Marathon habe ich schon ausreichend geflasht (blödsinniges denglisch) kommentiert. Das erspare ich euch dann zu wiederholen. Gern kann das aber unter dem Link noch mal nachgelesen werden. 

Und doch möchte ich euch das süße kleinen Geschenk nicht vorenthalten, welches jeder Teilnehmer bekommen hat :-) Danke an den Veranstalter dafür! Ihr seid die Besten :-)


was süß :-))
Und natürlich möchte ich auch hier noch die offizielle Endergebnisse veröffentlichen.
3:18:21 h
Platz 10 männlich von 165 Teilnehmern
Platz 5 AK45
Platz 1 in der Teamwertung Team "DUV" :-) Zum Glück hatten 3 den selben Verein eingetragen :-)
Platz 1 in der Teilnehmerliste :-))))
Ich war wohl der erste, der sich angemeldet hatte. Zeitiges kommen sichert tolle Startnummern :-) Und die 11 hat definitiv Glück gebracht.


Nun zum November:


November 2015
Im Einzelnen:
3:47 h Gymnastik. Das wird auf jeden Fall beibehalten, denn ich denke, dass das ein ganz wesentlicher Beitrag zum Endergebnis war.
17 km gewandert
50 km Rennrad (zu mehr bin ich nicht gekommen, ich Weichei)
347 km gelaufen!

Damit habe ich dann auch fast die 3600km in 2015 vollgemacht und mein selbstgestecktes Plus-10%-Ziel schon erreicht.

Der Dezember wird mit Sicherheit nun etwas ruhiger und nur noch der 2. Lauf der Winterlaufserie in Ippinghausen wird in den Fokus genommen. Ansonsten steht Grundlagenausdauer auf dem Plan, oder eben auch nicht, denn es gibt keinen.
Richtig! Der Gnü hat keinen Plan :-)

Und doch wird sich bewegt. Denn: "Wer sich bewegt, bewegt was!"
Das ist schließlich ein gutes Motto und loht sich auf jeden Fall. Versucht es mal!
Kann jemand ähnliches berichten?

In diesem Sinne. Bleibt mir gewogen. Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback.

Mit sportlichen Grüßen
euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.