Sonntag, 22. November 2015

eigentlich ...

sollten die Umfänge reduziert werden ...
Eigentlich!

Eigentlich ist eigentlich ein Wort, was ich versuche in meinem Vokabular nicht vorkommen zu lassen. Denn eigentlich ist es eben nicht so ;-)

Eigentlich geht es mir gut!
Eigentlich halte ich mich an den Plan!
Eigentlich ist unser xxx das beste! (wenn man es mal in den Job reflektiert)

Eigentlich aber eben doch nicht ...

Somit habe ich eben in der vergangenen Woche die Umfänge nicht so deutlich reduziert, wie ich das hätte tun sollen, oder besser gesagt, wie es der Plan gewollt hätte.
Aber eigentlich bin ich gar nicht böse. Denn das Wetter ist untypisch für November und der Regen der letzten Tage und der Sturm riefen förmlich nach mir :-)


Eigentlich sollte es im November auch etwas kühler und nasser sein. Eigentlich :-)

Viele scheuen es. Scheuen den Regen, den Matsch, die Kälte, die Dunkelheit.
Warum?
Gefahr geht nicht vom dunklen Wald aus.

Gefahr auch nicht von Wind und Regen.
Gefährlich sind unsere Mitmenschen. Die ohne Licht in der Dunkelheit Rad fahren. Die mit dem Handy am Ohr am Steuer sitzen. Die uns nicht wahrnehmen wollen/können weil sie abgelenkt sind :-(



So endet die vorletzte Woche vor dem letzten Wettkampf in 2015, wenn man mal die Winterlaufserie unbetrachtet lässt, und in nur noch 6 Tagen startet der Twistesee-Marathon2015 in Bad Arolsen.

Die Umfänge des Oktober sind nicht schlecht 

Oktober 2015
Und der November liegt auch mit Mehrleistung im Vergleich zu den Vorjahren voll im Trend, so dass ich davon ausgehe, das Vorjahresergebnis um die magischen 10% erhöhen zu können :-)

November 2015
Und noch etwas in der Übersicht zu sehen:
Immer Montags bin ich fleißig dran, meiner Anatomie die gehörige Stabilität für dir großen Ziele in 2016 zu verpassen.

In Summe bin ich eigentlich sehr zufrieden und ein eigentlich lasse ich nicht gelten :-)))

Die letzte Woche vorm Twistesee-Marathon ist also angebrochen. Das heißt nun wirklich die Umfänge reduzieren, auf die Ernährung (besonders) achten und dann hoffen, dass der letzte Marathon in 2015 auch so gut abgeschlossen werden kann, wie die anderen davor.
Aber um ehrlich zu bleiben: ich weiß, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann :-))

In diesem Sinne danke ich euch allen für das Lesen meines Blog, freue mich über eure lieben und mahnenden Kommentare, denn sie sind das Salz in der Suppe, wie unsere liebe +ultraistgut Ostsee immer so schön zu sagen Pflegt.

Bleibt Gesund, bleibt dran, denn: wer sich bewegt, bewegt was!

mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.