Freitag, 16. Oktober 2015

Auf und davon


am Ende ...

Ah Heute lass' ich den Job (Job)
Gott ich hasse den Trott (Trott)
Noch so'n paar Tage mehr, man ich schwör, dann platzt mir der Kopf
Immer nur funktionieren nach Regeln und Listen
Will in Mitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen
Und bin weg, weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind
An den Ort, wo wir mit 16 dachten, wo wir mit 30 sind
Kein Ärger und Mist, denn als merkten wir's nicht
Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst


Endlich Laufen lernen
Endlich angefangen aufzuhören (Ah)
Und heute bin ich aufgewacht,
Augen aufgemacht,
Sonnenstrahlen im Gesicht,
Halte die Welt an und bin auf und davon (Hey)
Auf und davon (Hey)
Auf und davon (Hey)

Writer(s): Benjamin Griffey, MelvinRiley Jr Copyright: Ed. Macht Und Rebel, Ready Ready Music, Universal Music Corp. Lyrics 

mehr gibt es nicht zu sagen :-(
ich muss auf den Trail und bin dann mal auf und davon.

Danach sieht die Welt wieder so aus:


mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.