Montag, 20. Mai 2013

Grenzwege ...

haben wir auch ;-)

Eigentlich sollte ja heute Laufpause sein. Eigentlich.  Aber ich kann ja nicht stillsitzen ;-)
Also, sie bessere Hälfte an die Hand, die schnellen (Trail-) Schuhe an und ab in den Wald.
Die Runde ist ja schon bekannt vom Post am Donnerstag.

Heute sind wir dann mal gemeinsam um den Hermannsberg hoch zum Dreiländereck.


Hier stoßen das Fürstentum Waldeck, Bistum Mainz und Fulda zusammen.
Den Weg talwärts in Richtung Züschen folgend, finden sich die Grenzsteine aus dem Jahr 1732.



Beim Austritt aus dem Wald bietet sich ein phantastischer Blick in Richtung Chattengau,  welcher allerdings am Hasenberg vor Lohne endet.


Schön, dass du hier warst, komm bitte wieder und eine tolle Woche.
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.