Donnerstag, 4. April 2013

da bin ich noch was schuldig geblieben ...

Woche 7 ist abgelaufen, hätte müssen der Post-Titel lauten.
Aber die Ereignisse haben sich förmlich überlaufen.

Die 7. Woche wäre eine "normale" Laufwoche nach Hr. Steffnys Plan gewesen. Nur ich habe diese mit dem 67. Paderborner Osterlauf gekrönt. Dazu habe ich ja schon einen Eintrag verfasst.
Hier nachzulesen: es ist geschafft ...

Aber bis dahin gab es natürlich noch was zu tun.
Montag auf Dienstreise ins Sauerland mit meinem neuen Kollegen. Treffen in Waldbröhl und Übernachtung in Iserlohn. Ist ja eigentlich laut Trainingsplan gar nicht drin. Aber ...

Montag: Laufpause

Dienstag: Krafttraining im Hotel

Liegestütz


Kniebeuge

Lauftraining am Abend

Dauerlauf 70 min


Mittwoch: Krafttraining

Liegestütz


Kniebeuge


Donnerstag: Lauftraining

flotter Dauerlauf 12 km


Freitag: Osterwanderung

mit der besseren Hälfte Seele am Edersee baumeln lassen und lecker das erste Fischbrötchen der Saison genießen


Abends noch mal Krafttraining:



Und dann kam der Osterlauf!!!


Damit ging auch ein trainingsreicher Monat März zu Ende.
252 km Laufen
211 km Rennrad
815 Liegstütze
614 Kniebeuge

Sonntag habe ich mir und meinem Körper dann mal echt ne Pause gegönnt und bin mit der besseren Hälfte und den Kids zur Familie gefahren.
Die bessere Hälfte hat ja auch noch Ansprüche an mich :-)

Ich muss sagen: die noch vor mir liegenden 6 Wochen reichen dann auch für den Frühjahrs-Marathon. Der Winter war lang und nass, so dass sich wenig Gelegenheit bot aufs Rad zu steigen. Jetzt wird es so langsam langweilig. Ich möchte Abwechslung.

In diesem Sinne danke ich Dir fürs Lesen und freue mich, wenn Du wiederkommst.

Mit sportlichen Grüßen in die Weiten der Republik und angrenzende EU - und Nicht EU-Staaten.

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.