Freitag, 29. März 2013

Tasche gepackt ...

Morgen ist es nun soweit.
Der Countdown ist fast "abgelaufen" für den Osterlauf in Paderborn.
Was macht man denn, um sich abzulenken? Ausgleich schaffen.
Heute in Form einer kleinen Wanderung auf der Edersee-Randstraße.

Start am Wildpark auf 300 ünN und Blick hinauf zum Peterskopf bei 540 ünN.


Runter zur Staumauer, nachsehen, ob Herr Schweighöfer das Loch gestopft hat. Hat er :-)

Es ist zum Heulen. Anstatt einen Osterspaziergang bei Sonne, Nebel und Kalt.


Schloss Waldeck ist nur unklar zu erkennen durch den Schleier. Sonst kann es hier so schön sein. Das Wetter hat aber auch Vorteile: wir waren fast allein!


In Richtung Nordwesten hält sich der Frost hartnäckig, sodass noch Eiszapfen an den Felsen hängen.

Weiter ging es bis zum Rehbach, wo die Fischerhütte mit leckeren Gaben aus dem Edersee auf uns wartete.


Wat war dat lecker. Das erste Lachsforellen-Fischbrötchen der Saison. Danke dafür.

Nach 8 km im zügigen Schnitt von 6km/h ging es wieder Heim, um endlich die Tasche zu packen.

Die komplette Runden findet ihr hier.

Kennt Ihr das auch: wochenlange Vorbereitung und die letzten Stunden wollen nicht vergehen?
Du legt´s alles akribisch hin.
Du zählst alles noch mal durch.
Du denkst daran, das dir beim letzen Lauf einer erzählt hat, einer hätte schon mal die Schuhe vergessen. Hast du sie dabei?
OK! Alles drin.
Nein, Duschzeug vergessen. Also noch eine Tüte  für die nassen Klamotten und Duschgel, Badelatschen und Handtücher. Jetzt aber!
Und? Wieder nur ne 1/2 Stunde rum. Verdammte Uhr!


Also Schluss jetzt. Aufhören zu Hirnen und entspannen.

Bin seit gestern im Besitz zweier neuer Laufbücher.
Für 2014 stehen ja große Ziele in Form meines ersten Ultra auf dem Plan. 
Dazu Handbuch Ultralauf gekauft. Werde schon für nächstes Jahr ganz hibbelig :-)

Ich danke allen fürs Lesen und kommt bitte wieder.

Sportliche Ostergrüße in die Weiten der Republik und angrenzende EU- und Nicht EU Staaten

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.