Sonntag, 17. Februar 2013

ja wer kommt dann da?

wie immer am Sonntag Laufrunde mit Günter.
7:00 Uhr aufstehen, anziehen und ihm entgegenlaufen. Aber was sehen meine verschlafenen Augen? Er kommt nicht allein. Heute wollen sie mich zu zweit fertig machen.

Er hat Antje mit dabei. Hi, ich bin blablabla und schon sind wir im Gespräch.
Mutter von 4 Kindern, Halbmarathoni und dieses Jahr den ersten Ganzen auf dem Schirm. Sie ist schon Fit. Kommt gut mit und so haben wir unsren Sonntagslauf mal mit netter weiblicher Begleitung:

Hier unsere Runde: runtastic

Und wie der Zufall so will, haben wir ein super Thema: Sie war auch am Freitag im Laufladen Kassel.
Gleichen Schuhe wie ich und auch mit den New Balance MINIMUS geliebäugelt.

Heute muss ich aber echt gestehen: Irgendwie habe ich ein ziehen in der linken Wade. Komt es von meinem "Eingewöhnungslauf" mit 12 Kilometern oder hatte mich die kleine Thai echt so "schwer" verletzt? Ich kann es nicht sagen.

Nächste Woche wird es etwas ruhig bleiben. Die Vorbereitungszeit fängt ja erst an. Bis dahin lieber noch ein paar lange Kilometer sammeln.

Aber, die Ziele stehen und kommen näher:


Allen eine schöne und erfolgreiche Woche und vielen Dank fürs Lesen.

Mit sportlichen Grüßen in die Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.