Sonntag, 6. Januar 2013

der Sonntagslauf ...

eigentlich war am Sonntag immer der Günter mit von der Partie...
Aber eben eigentlich (eigentlich ist eigentlich ein ganz dummes Wort, was ich als Verkäufer versuche in meinen Kundengesprächen zu vermeiden). Gestern Abend sagt er mir ab und ich entscheide mich spontan für den ersten langen Dauerlauf im unteren Pulsbereich.

Also: Wecker auf 6:45 Uhr und los.

Ach ja. Die Stille und Einsamkeit kann auch mal gut tun. Man kommt auf lauter dumme Gedanken: willst du das alles, schaffst du das alles, wie kannst du dich motivieren für deine läuferischen Ziele in 2013?
Na und was soll ich sagen? Ich hatte ne glänzende Idee. Ich werde in meine, täglich vor augenhabende eigene Webseite einen Coutdown zu meinen Events erstellen!






















Tata!!!
Und nun gibt es keine Ausrede mehr.
Ich hatte euch doch schon empfohlen: Ziele definieren und aufschreiben!
Wieder einen Schritt getan, um immer daran erinnert zu werden, was für dieses Jahr auf dem Plan steht.

Achso, geschafft habe ich mein heutiges Ziel natürlich auch: Sonntagslauf

mit sportlichen Grüßen in die Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.