Sonntag, 30. Dezember 2012

immer wieder Sonntags ...

ja genau, immer Sonntags kommt der Wochenabschlusslauf mit Günter.

Es ist schon fast traditionell.
Wenn die Rennradsaison abgeschlossen ist und das MTB verstaut treffen wir uns zum Sonntagslauf.
Solange wenigstens, wie ich nicht aktiv in der Marathonvorbereitung bin.



Wettertechnisch kam es so, wie es kommen musste: gegen den Sturm gekämpft, mit peitschendem Regen im Gesicht, haben wir die Höhen des nordhessischen Berglandes überwunden...

Ansonsten denke ich, ist das Jahr lauftechnisch "gelaufen". Vielleicht Morgen noch ein kleiner Abschluss und dann erfolgt die große Jahresabschlussstatistik, wie sie von so einigen schon veröffentlicht wurde.

Euch allen einen schönen Sonntag, mit sportlichen Grüßen

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.