Montag, 31. Dezember 2012

das war es nun, das Laufjahr 2012

Ich habe es geschafft...

am heutigen Tag haben wir unerwartet noch eine kleine Runde gedreht und ich habe die 2400 km für dieses sagenhafte 2012 voll gemacht.

Allen, die mich auf dem Weg begleitet haben, vor allem meiner Frau und meinen tollen Kindern für ihre Geduld, Günter für die Sonntagslaufrunden und Kai für die vielen Tipps als alter Marathoni, vielen Dank für Eure Unterstützung bei dem erreichen meiner Ziele! 






















Hier der Link zur letzten Aktivität: Sylvesterlauf 2012

Die Anmeldungen für 2013 sind nun auch endlich alle durch, so dass meine Ziele niedergeschrieben sind.

21.04.2013 Leipzig
12.05.2013 Kassel
13.10.2013 Essel
08.12.2013 Siebengebirge

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg bei euren Zielen und denkt daran:
AUFSCHREIBEN und KONTROLLIEREN

Mit sportlichen Grüßen

Euer Gnü aus ZÜ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.